• Jobs Job bei F. G. Streifeneder KG

Buchhalter (m/w)

F. G. Streifeneder KG

Emmering

Emmering

Buchhalter (m/w) F. G. Streifeneder KG Emmering Prüfung, Kontierung und Buchung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen und sonstigen Belegen; Pflege und Abstimmung der Hauptbuchkonten (inkl. OPOS-Abstimmung); vorbereiten von Monatsabschlüssen.

Als Produktions- Vertriebs- Und Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Orthopädie- Reha- Und Medizintechnik Sowie Als Anbieter Von Sanitätsartikeln Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Größten Versorgern Und Fachhändlern In Ihrer Branche Als Global Player Ist Das Unternehmen In Rund 100 Ländern Tätig Und Zählt Mehr Als 700 Mitarbeiter An Verschiedenen Standorten Im In- Und Ausland Hohe Serviceorientierung Und Produktqualität Sowie Eine Individuelle Betreuung Zeichnen Das Traditionsunternehmen Aus Für Die Unternehmensgruppe Der Kg Am Standort Emmering Suchen Wir Einen Buchhalter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Prüfung Kontierung Und Buchung Von Debitoren- Und Kreditorenrechnungen Und Sonstigen Belegen Pflege Und Abstimmung Der Hauptbuchkonten (inkl Opos-abstimmung) Vorbereiten Von Monatsabschlüssen Ihr Profil: Guter Umgang Mit Datev Und Ms Office (insbesondere Excel) Berufserfahrung Im Rechnungswesen Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Sowie Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Mehr über Uns Erfahren Sie Unter: Wwwde Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Jahresabschluss Monatsabschluss Buchführung Kreditorenbuchhaltung Steuerrecht Debitorenbuchhaltung Steuerfachangestellter Rechnungswesen Finance Betriebswirt Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Jahresabschluss Monatsabschluss Buchführung Kreditorenbuchhaltung Steuerrecht Debitorenbuchhaltung Steuerfachangestellter Rechnungswesen Finance Betriebswirt Buchhalter (m/w) Prüfung Kontierung Und Buchung Von Debitoren- Und Kreditorenrechnungen Und Sonstigen Belegen Pflege Und Abstimmung Der Hauptbuchkonten (inkl OPOS-Abstimmung) Vorbereiten Von Monatsabschlüssen Emmering Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Jahresabschluss Monatsabschluss Buchführung Kreditorenbuchhaltung Steuerrecht Debitorenbuchhaltung Steuerfachangestellter Rechnungswesen Finance Betriebswirt

Werkstattleitung (m/w/d)

Buchhalter (m/w)

Wirtschaftsjurist (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wildensorg)

Akquisiteur/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Altstadt)

Senior Cloud GoLang Developer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)